Jugend Pro-Am 2017

Jugend Pro-Am beschließt Saison

 

 

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr fand auch das 27. Jugend Pro-Am im Golfclub Jakobsberg statt.

Und auch die Bruttosieger waren "Wiederholungstäter". Das Team um Pro Richard Waring (Main-Taunus) gewann mit 73 Bruttopunkten.

 

Bruttosieger Team Waring

 

Die Nettowertung war eine Sache der Pros und Jugendlichen des GC Neuhof. Barbara Helbig gewann mit ihren Kinder mit sensationellen 93 Nettopunkten. Nur zwei Punkte weniger hatte das Team mit Michael Mitteregger. Dritter wurde das Team um Mischa Kind (Zimmern).

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle Sieger des Jugend-Pro-Am 2017

 

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, dem Team vom GC Jakobsberg um Mike McFadden und allen Unterstützern des Turniers. Wir freuen uns auf die nächste Ausgabe 2018

 

Team McFadden