Darran Train gewinnt Pro-Am in Weilrod

19.05.2015


Bei sonnigen aber teils sehr windigen Bedingungen fand Darran Train (GC Katharinenhof) am besten zu seinem Spiel und entschied die Pro-Einzelwertung mit einer Runde von 73 Schlägen für sich. Ihm dicht auf den Fersen war mit einem Schlag Rückstand Daniel Kiewitz (GC Nahetal). Lokalmatador Steve Kunselman vom Golfclub Taunus Weilrod folgte auf dem dritten Platz mit 75 Schlägen.

 

Darran TrainGC Taunus Weilrod

 

 

 

RangName HeimatclubSchläge
1TRAIN,DarranKatharinenhof, GC 73
2KIEWITZ,DanielNahetal, GC 74
3KUNSELMAN,SteveWeilrod, GC Taunus75
4HUTCHESON,GlenWeilrod, GC Taunus76
5BELL,WarrenZimmerner GC 199577
6BURGESS,BarryBad Nauheim, GC77
7ROBERTSON,AlexBensheim, GC 77
8STIER,SvenMudau, GC 78
9ARI,KemalErftal, G&CC 79
10MONK,ColinSchweinfurt, GC 80


Der Platz präsentierte sich in hervorragendem Zustand, verlangte aber durch sein anspruchsvolles Design den Spielern alles Können ab.

In der Brutto-Teamwertung spiegelte sich das ebenfalls wieder. Das Team Kunselman (65 Punkte) mit den Amateuren Wolfgang Hügl, Uli Rossenbeck, Ingo Klouda (alle Taunus Weilrod) gewann vor den Clubkameraden um Pro Glen Hutcheson mit Dieter Kempf, Holger Zipp und Matthias Herkert (64 Punkte).

 

Team KunselmanTeam Kiewitz

 

In der Team-Nettowertung gewann mit 82 Punkten Daniel Kiewitz, der sich im Einzel noch geschlagen geben musste mit seinen Amateuren Alexandra Lauster, Matthias Jensch und Thorsten Göbel.

Die Einzelwertungen bei den Amateuren gewannen im Brutto bei den Herren Timor Keller (29 Punkte) aus Taunus Weilrod und bei den Damen Susanne Sperzel (24 Punkte, Hof Hausen). Die Einzel-Nettowertung gewann Hilke Benkhofer (Taunus Weilrod) mit 40 Punkten vor drei Spielern mit jeweils 36 Punkten. Im Stechen belegte Simon Herth (Taunus Weirod) den zweiten Platz vor Dagmar Gäde (Dillenburg). Thorsten Göbel, der noch in der Team-Nettowertung gewann, belegte den undankbaren vierten Platz.

 

Alle Ergebnisse und Fotos finden Sie auf der Seite der GOLF in Hessen Pro Tour.

Beim anschließenden Hessischen Buffet konnte man sich ausgiebig über die vorangegangene Runde austauschen und von dem ein oder anderen Mißgeschick oder dem unerwartet geglückten Schlag berichten, bevor das Pro-Am mit der Siegerehrung und einer Tombola seinen Abschluß fand.

Verlost wurden wertvolle Preise z.B. zwei Reisen für jeweils zwei Personen in ein Hotel von Sponsor Iberostar nach Novo Sancti Petri in Andalusien, sowie ein Paar wertvolle Golfschuhe zum Selberdesignen gestiftet von Co-Sponsor Promotion Sportreisen.