GOLF in Hessen Herbst/Winter 2015 online

03.11.2015

Die neue Print-Ausgabe GOLF in Hessen Herbst/Winter 2015 ist fertig!

 

Das Marketing für Golfanlagen und die Gewinnung neuer Mitglieder war das große Thema in den Golfclubs in diesem Jahr, der DGV hat eine große Kampagne gestartet. Beim HGV werden schon etwas länger Seminare angeboten. Wir berichten über die Aktivitäten von GOLF in Hessen und HGV im letzten Jahr und geben einen Ausblick.

 

Der Vorstand des Hessischen Golfverbandes zieht eine Bilanz des Jahres, die viele sportliche Erfolge zeigt. Die Änderungen im Vorgabensystem ab 2016 und die Erfahrungen mit den neuen Altersklassen werden genauer beleuchtet.

 

Wir berichten über die HGV-Turniere der vergangenen Saison. Aber auch die Turnierhighlights mit überregionaler Bedeutung wie Deutsche und Internationale Meisterschaften und der Solheim Cup kommen nicht zu kurz.

 

Für die neue Saison 2016 finden Sie selbstverständlich wieder den Wettspielkalender und die Einteilung der Ligen im HGV.

 

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen!

 

 

 

 

Die letzten Ausgaben finden Sie in unserer Rubrik "Print".