Neuer Vorstand des HGV

22.03.2016

Am 19. März wurde bei der jährlichen Mitgliederversammlung ein neuer Vorstand für den Hessischen Golfverband gewählt. Achim Battermann (GC Frankfurt) kandidierte nicht mehr für das Amt des Präsidenten, da er im letzten Jahr für den DGV zum Vizepräsidenten gewählt wurde.

Neuer Präsident  des HGV ist Dr. Gutmann Habig (GC Neuhof). Dr. Bernd Ellinger (Hof Hausen), bisher Beisitzer übernimmt das Amt des Vizepräsidenten von Jürgen Lemmer (Bad Homburg).

Ebenfalls neu im Vorstand ist Christian Otto (GP Idstein), der Peter Fügener als Jugendwart nachfolgt.

Die weiteren Mitglieder des Vorstandes sind in ihren Ämtern bestätigt worden. Dies sind Burkhard Weber (Hof Hausen) als Schatzmeister, Christian Zipf (Spessart) als Sportwart, Dieter Rover (Oberaula) als Schriftführer, sowie als Seniorenbeauftragter Jürgen Meilinger (Rhein-Main).

 

  
Achim Battermann (li.) gibt sein Amt weiter an Dr. Gutmann HabigChristian Otto (li.) folgt auf Peter Fügener

 Fotos: HGV

 

Weitere Informationen zur Mitgliederversammlung und Wahl des Präsidiums finden Sie auf der Seite des HGV.