GOLF in Hessen Pro-Am im GC Hof Hausen

Mike McLean gewinnt beim Jubiläum des GOLF-in-Hessen-Pro-Am

 

Wann aus einer Wiederholung eine Tradition wird, ist nicht klar. Fest steht aber, dass das GOLF in Hessen Pro-Am längst diese Marke erreicht hat. Am 6. September wurde diese Traditionsveranstaltung zum 25. Mal ausgetragen. Da traf es sich gut, dass der GC Hof Hausen vor der Sonne in diesem Jahr ebenfalls seinen 25. Geburtstag feiert und dadurch der perfekte Austragungsort war.

Nach eher mäßigem Wetter im August konnte Anfang September bei schönstem Sonnenschein das Jubiläumsturnier gestartet werden. Bei den Pros sah es lange Zeit nach einem Stechen um den Sieg aus. Jochen Karcher (Friedberg) und Colin McDonald (Sansenhof) lagen sehr früh mit 75 Schlägen an der Spitze gleichauf. Erst in der letzten Gruppe schob sich Mike McLean (Kassel) mit einem Schlag weniger auf den Platz an der Sonne und konnte die Einzelwertung für sich entscheiden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Colin McDonald gratuliert dem Sieger Mike McLean (li.), der sich für 25 Jahre GOLF in Hessen Pro-Am bedankt (re.)

 

 Pro Einzelwertung

RangNameHeimatclubSchläge
1McLEAN, MikeKassel74
2McDONALD, ColinSansenhof75
3KARCHER, JochenFriedberg75
4TRAIN, DarranKatharinenhof76
5ARI, KemalRosenhof76
6JACOBI, PeterBad Orb77
7HUTCHESON, GlenTaunus Weilrod77
8SPENCER, DavidHof Hausen77
9CHO, Wan-RaeBachgrund79
10PFEIFF, ThomasPGA-LV Hessen79
11BELL, WarrenZimmern80
12BETHEL, SpencerHof Hausen80
13ANNABLE, JamesHof Hausen80
14KIND, MischaZimmern80
15ROBERTSON, AlexBensheim81
16JAHN, LotharRhön-Fulda82
17REHLING, FlorianPGA-LV Hessen82
18KIEWITZ, DanielWiesbaden82
19KUBIAK, ThomasBad Vilbel87
20PIATER, ArminAltenstadtNA


McLean gewann mit seinem Team auch die Nettowertung mit sehr guten 88 Punkten. Brutto setzte sich Colin McDonald mit seinen Amateuren gegen das Team um Glen Hutchseon (Taunus Weilrod) durch.

 

Team McLean gewinnt im Netto


In der herrlichen Atmosphäre im Innenhof der Clubanlage konnten die Teilnehmer das Grillbuffet genießen und bei der Siegerehrung die wertvollen Preise entgegennehmen. Die traditionelle Greenfee-Tombola rundete den Abend ab.

 



 

 

 

 

 

 

 

Die Brutto und Nettosieger in den Amateureinzelwertungen

 

Alle Ergebnisse des 25. GOLF in Hessen Pro-Am

Team-Brutto / Team-Netto / Pro-Einzel / Amateur-Brutto / Amateur-Netto

 

Wir möchten uns beim Golf-Club Hof Hausen mit dem Team um Mark Niendorf für die großartige Unterstützung bedanken.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit den Teilnehmern aller Turniere der diesjährigen GOLF in Hessen Pro Tour bei einem der Pro-Ams im nächsten Jahr.

 

Alle Sieger des Jubiläums-Pro-Ams


Die teils jahrelange Unterstützung unserer Sponsorenpartner ist auch schon eine Art Tradition, für die wir sehr dankbar sind.

 


Wir freuen uns auf eine Fortsetzung der GOLF in Hessen Pro Tour im Jahr 2022.