ProMotion Sportreisen Pro-Am im GC Main-Taunus

Der Wetterbericht sagte den schönsten Tag der Woche voraus, aber ganz ohne einen kurzen Schauer kamen die Teilnehmer nicht davon beim diesjährigen ProMotion Sportreisen Pro-Am im GC Main-Taunus. Der Stimmung tat dies keinen Abbruch. Gut versorgt mit Getränken von Co-Sponsor Elisabethen Quelle gingen die Teilnehmer auf die Runde und spielten teilweise hervorragendes Golf.


Bei den Pros gewann Darran Train (Katharinenhof) mit einem Ergebnis von 71 Schlägen (1 unter Par) vor Glen Hutcheson (Taunus Weilrod), der 73 Schläge benötigte. Den dritten Platz teilten sich Michael Mitteregger (Neuhof) und Andrew Limb (Bad Mergentheim) mit einem Schlag mehr.
Mitteregger sicherte sich mit seinem Team auch die Bruttowertung vor dem punktgleichen Team (75 Punkte) von Daniel Kiewitz (Wiesbaden). Peter Jacobi (Bad Orb) gewann mit seinen Amateuren die Nettowertung mit herausragenden 97 Punkten. Dazu trugen die beiden Erstplatzierten der Netto-Einzelwertung maßgeblich bei. Enrique Canete-Sanchez und Benedikt Reimer (beide Hühnerhof) spielten 42 Nettopunkte.
Mit seiner Runde von 73 Schlägen (35 Punkten) wäre Bruttosieger Justus Hartmann (Bad Nauheim) auch bei den Pros vorne dabei gewesen.

 

Alle Ergebnisse finden Sie hier.

 

Alle Sieger des ProMotion Sportreisen Pro-Am 2021



PRO EINZELWERTUNG

RangNameClubSchläge
1TRAIN, DarranKatharinenhof, GC71
2HUTCHESON, GlenWeilrod, GC Taunus73
3MITTEREGGER, MichaelNeuhof, GC74
4LIMB, AndrewBad Mergentheim, GC74
5WARING, RichardMain-Taunus, GC76
6ROBERTSON, AlexBensheim, GC76
7JAHN, LotharRhön, GC77
8KARCHER, JochenFriedberg/H., GC78
9KIEWITZ, DanielWiesbadener GC78
10McDONALD, ColinSansenhof, GC Gut79
11JACOBI, PeterBad Orb Jossgrund, GC79
12DIAKOU, GeorgePraforst, GC Hofgut80
13ARI, KemalRosenhof, GP81
14KUBIAK, ThomasBad Vilbeler GC86
15MÜLLER, MartinMain-Taunus, GC86


Nach der Runde ließen die Teilnehmer beim Essen auf der Terrasse einen wunderbaren Golftag gemütlich ausklingen gewürzt mit dem Tombolahauptpreis von ProMotion Sportreisen einer Reise ins Iberostar Royal Andalus Hotel in Novo Sancti Petri, die Luisa Eberhard gewann.

 


Wir danken dem Golf-Club Main-Taunus mit dem Team um Eric Marschke für die fantastische Unterstützung und allen Teilnehmern für ihr Kommen.

 

Ohne unsere langjährigen Sponsoren wäre diese Turnierserie nicht möglich, dafür möchten wir uns an dieser Stelle sehr herzlich bedanken.
Wir freuen uns auf das nächste Turnier am 16.8. im Zimmerner GC