Pullmann & Friends Pro-Am 2018 im Zimmerner GC

Endlich Regen….

….aber doch nicht genau zum Pullmann & Friends Pro-Am. Nach wochenlanger Dürre, die den Golfplätzen der Region sehr zugesetzt hatte, öffnete der Himmel pünktlich zum Kanonenstart um 11 Uhr seine Schleusen. Aber der Reihe nach.


Mit dem traditionellen Frühstück zu dem Gastronom Luigi Del Gesso einlud begann der Golftag für die Teilnehmer entspannt und angenehm. Der angesagte Regen ließ sich noch nicht blicken. Einige Teilnehmer schenkten der Vorhersage offensichtlich keinen Glauben, lag der letzte Regen doch schon gefühlte Dekaden zurück, bereuten dann aber, dass sie Schirm und Jacke nicht mal im Auto hatten.


27 Teams starteten bei der zwölften Ausgabe des Turniers und hatten trotz des ungewohnten Wetters, Spaß auf der Runde. Gutes Golf wurde nebenbei auch gespielt. Bei den Pros gewann Roger Gallagher vom GC Praforst mit 2 unter Par (69 Schläge) vor Michael Mitteregger (Neuhof, 70 Schläge) und Colin Monk (Schweinfurt, 71).

 

Roger Gallagher, Sieger bei den Pros

 

Mitteregger gewann mit seinem Team die Bruttowertung, während sich Glen Hutscheson (Weilrod) mit seinen Amateuren im Netto durchsetzen konnte.

 

 

 

Sieger im Team Brutto und Netto


Alle Ergebnisse finden Sie auf unserer Seite zur GOLF in Hessen Pro Tour 2018.

 

(fast) alle Sieger


Wir bedanken uns bei allen Sponsoren und Teilnehmern und vor allem beim Zimmerner Golfclub für die Unterstützung und freuen uns auf das Finalturnier der diesjährigen Tour am 9. September im GC Hanau.