Golf auf dem Hessentag

20.06.2017

Beim diesjährigen Festival des Sports am 14.5. und 15.6. auf dem Hessentag in Rüsselsheim konnte man zum ersten Mal Golf ausprobieren.


In Kooperation von GOLF in Hessen mit dem Hessischen Golfverband e.V. wurde im Hockeystadion ein Parkour mit mehreren Stationen aufgebaut, um Besuchern den Golfsport näher zu bringen. Neben mehreren Puttbahnen konnte auch gechippt werden. Es war ein toller Erfolg mit vielen Interessierten, die sich vom Golfen begeistern lassen konnten.

 

Die Schnupperangebote für Golfinteressierte finden Sie hier.



Zukünftige Golfer?

 

Der Hessische Kultusminister Prof. Lorz schaute vorbei, wie auch der Oberbürgermeister von Rüsselsheim Patrick Burghardt

 

Auch das Hessentagspaar probierte sich beim Putten und die Polizei zeigte Präsenz

 

Das Team von HGV und GOLF in Hessen auf dem Hessentag