GOLF in Hessen Pro-Am 2022

Die Pro-Am-Saison in Hessen hat ihren Abschluss gefunden mit dem traditionellen Finale dem GOLF in Hessen Pro-Am. Diesjähriger Austragungsort war der Oberhessische Golfclub Marburg, bei dem wir uns herzlich für die großartige Unterstützung bedanken.


Bei herrlichem Sommerwetter gingen die Teams auf die Runde, bestens versorgt mit den Getränken von Elisabethen Quelle und der schmackhaften Rundenverpflegung der Gastronomie des Clubs.
Bei den Pros konnte Regis Gustave seinen Heimvorteil nutzen und mit 70 Schlägen (bei Par 72) vor Florian Rehling (71) gewinnen. Glen Hutcheson wurde mit 73 Schlägen Dritter, was zwar nicht für die Einzelwertung der Pros in Marburg reichte, ihm aber den Sieg in der Jahreswertung der Elisabethen Pro Challenge sicherte. Herzlichen Glückwunsch.

 

Glen Hutcheson: Sieger der Elisabethen Pro Challenge 2022


Wir bedanken uns bei allen Unterstützern und Sponsoren der Turniere in diesem Jahr und freuen uns jetzt schon auf eine Fortsetzung in der nächsten Saison.

 

ERGEBNISSE Pro Einzel

GUSTAVE, RegisMarburg, Oberhess. GC70
REHLING, FlorianPGA-LV Hessen71
HUTCHESON, GlenWeilrod, GC Taunus73
MITTEREGGER, MichaelNeuhof, GC75
TRUNKFIELD, JoshAm Donnersberg, GC75
ARI, KemalRosenhof, GP78
KIND, MischaZimmerner GC 199580
BELL, WarrenZimmerner GC 199580
GILLIES, ChrisMarburg, Oberhess. GC82
KIEWITZ, DanielWiesbadener GC84
HAHNL, SvenPGA of Germany99
MOLL, ErikZimmerner GC 199582d

 

Sieger im Brutto: Team Rehling

 

Team-Nettosieger: Glen Hutcheson mit seinen Amateuren

 

Team Gustave wurde 2. im Team-Netto

 

Team Ari: 3. Team-Netto

 

Gewinner der Bruttowertung: Claudia Sitterle-Welkenbach und Florian Meffert