Jugend Pro-Am 2018 im Jakobsberg

Der Jakobsberg war wie in den vergangenen Saisons der Austragungsort für das Jugend Pro-Am der PGA Hessen, das dieses Jahr am 1.10. schon in der 28. Auflage stattfand. Bei schon recht kühlen Temperaturen gingen die Teams um 11 Uhr per Kanonenstart auf die Runde. Bis auf einen kurzen Schauer blieben die Teilnehmer aber von Wetterkapriolen verschont.

 

Die Gewinner am Jakobsberg


Die Ergebnisse waren teils herausragend. Im Netto konnte Pillip A’Court (Saarbrücken) mit seinem Team den ersten Platz belegen. 88 Punkte reichten aber nur knapp um das Team von Stewart Bailey Odenwald, 86 Punkte auf den zweiten Platz zu verweisen. Thomas Pfeiff (PGA Germany) mit seinen Jugendlichen wurde Dritter.
Der Bruttosieg ging wie in den vergangenen Jahren nach Main-Taunus. Richard Waring und sein Team mit Luisa und Nicolas Eberhard und Jay Hoon Lee siegten souverän mit 79 Bruttopunkten.

 

Die Bruttosieger in Aktion, Team Waring


Die Gewinner freuten sich über Gutscheine für ein bekanntes Online-Handelshaus und Preise von Haribo gestiftet vom Team des GC Jakobsberg um Mike McFadden. ihnen gilt unser besonderer Dank für die Unterstützung.

 

Die Ergebnisse gibt es auf unserer Seite zur GOLF in Hessen Pro Tour.


Das Jugend Pro-Am war der Abschluss der GOLF in Hessen Turniersaison. Wir möchten uns bei allen Teilnehmern bedanken und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.


Euer/Ihr Team von GOLF in Hessen