Frühjahresausgabe GOLF in Hessen erschienen

09.04.2020

Liebe Leser,

 

die neue Ausgabe GOLF in Hessen ist erschienen und jetzt schon online verfügbar.


Kurzfristig haben wir aufgrund der aktuellen Lage um die Ausbreitung des Coronavirus einige Änderungen vorgenommen. Alle Seiten, die sich auf Wettspieltermine beziehen, haben einen QR-Code erhalten, der zu den aktuell gültigen Daten auf den jeweiligen Webseiten führt. Leider mussten bereits einige Turniere abgesagt werden.


Textlich noch von Corona unbelastet berichten die Vorstandsmitglieder des HGV über den Ausblick in die neue Saison.


Das große Thema der Frühjahresausgabe bleibt aber das 50-jährige Jubiläum des Hessischen Golfverbandes. Wir weisen auf die HGV-Jubiläums-Trophy hin, in der Hoffnung, dass diese Turniere stattfinden können.

 

Die Geschichte des HGV beleuchtet ein Beileger zur Ausgabe, den wir in Kürze ebenfalls hier veröffentlichen werden.

 

 

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen und trotz allem eine schöne Saison 2020.

 

Ihr Team von GOLF in Hessen