Neues aus den hessischen Clubs (Ausgabe 2)

13.05.2015

Es hat wieder einige Neuerungen gegeben bei den hessischen Golfanlagen:

 

 

Neuhof startet neuen Webauftritt

Der Golfclub Neuhof hat seine Internetseiten komplett überarbeitet und bietet nun übersichtlich und klar strukturiert alle Informationen für Mitglieder und Gäste. Auch auf mobilen Endgeräten läßt sich hervorragend auf den Seiten des GCN surfen, da sich die Darstellung automatisch dem verwendeten Gerät anpasst. Schauen Sie rein!

 

www.golfclubneuhof.de

 

 

 

 

 

 

Kiawah - neuer Umkleidebereich, neues Halfway-House, neue Gastronomie

 

Im GC Kiawah gab es umfrangreiche Renovierungsarbeiten, die nun abgeschlossen sind. Damen- und Herrenumkleidebereiche sowie die Duschen wurden komplett umgebaut.

 

 

 

Desweiteren gibt es ein neues Halfway-House, dies wurde in die schon bestehenden Scheune integriert und liegt nun genau zwischen Grün 9 und Tee 10 und bietet einen tollen Blick von der neuen Terrasse auf den Golfplatz.

 

 

 

Schon seit Anfang des Jahres ist die ebenfalls renovierte Gastronomie „Hayna’s Restaurant und Lounge“ mit neuem Pächter besetzt. Hier findet man von Kleinigkeiten wie Clubsandwich, Burger bis hin zu Pizza, Pasta, frischen Fisch- und Fleischgerichten, alles was man nach einer Golfrunde zum Genießen braucht. Kommen Sie vorbei!